Unser Leitbild

Wir machen den Weg frei.

Wir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet – und das aus Überzeugung. Mit unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sind wir Ihr vertrauensvoller und zuverlässiger Partner in allen Geldangelegenheiten. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund. Das ist unser Leitbild, das verstehen wir unter "Wir machen den Weg frei".

Unsere Bank

Die Raiffeisenbank Bad Gögging eG ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit. Mit den Menschen aus der niederbayerischen Region sind wir fest verwurzelt. Duch diese enge Beziehung zu den Menschen unserer Region sind wir gewachsen.

Unsere Mitglieder

Die Mitgliedschaft hebt uns von anderen Banken ab. Zweck der genossenschaftlichen Bank ist die wirtschaftliche Förderung und Betreuung unserer Mitglieder. Damit haben wir als Genossenschaftsbank eine in der Finanzbranche einzigartige Aufgabenstellung.

Unsere Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns mit ihren Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Bankdienstleistungen orientieren sich bei uns an ihren Bedürfnissen. Als Universalbank bieten wir unseren Kunden bestmögliche und leistungsgerechte Konditionen. Vertrauen und wirtschaftliches Miteinander ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Unser gesellschaftliches Engagement

Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir setzen uns ein für die Region und die Menschen. Als genossenschaftliche Bank fördern wir alle Bestrebungen, die zur Stärkung der Selbstverantwortung im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich beitragen. Für die Erhaltung der sozialen Marktwirtschaft stehen wir ebenso ein wie für den fairen Wettbewerb als ständige Herausforderung freier unternehmerischer Initiativen.

Unsere Mitarbeiter

Wir nehmen die soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter ernst. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, allen Mitarbeitern unserer Bank Orientierung zu geben und ihre Stärken zu fördern.