Mitarbeiter für 390 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

Wesentlicher Faktor für den Erfolg unserer Bank

Durch die Vorstände der Raiffeisenbank Bad Gögging eG, Karl Prohaska und Johann Glas, wurden auch dieses Jahr im Rahmen der Weihnachtsfeier mehrere Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Folgende Jubiläen gab es zu feiern: 10 Jahre: Stefanie Listl, Martin Auburger; 15 Jahre: Antje Hudeczek, Karin Küpper, Franziska Lugauer, Simone Rauhe und Birgit Thoma; 20 Jahre: Karrer Walter; 25 Jahre: Sandra Brandl, Silvia Forstner; 30 Jahre: Renate Brickenkamp; 35 Jahre: Tina Feldmann, Karl Krammel, Robert Müller.  Für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Karl Prohaska und Kurt Ziegler geehrt. Dafür gab es großen Applaus. „Beide sind seit 45 Jahren für die Raiffeisenbank tätig und dies verdient besondere Anerkennung“, betonte Johann Glas. Mehrere Mitarbeiter konnten sich 2016 über Nachwuchs oder Eheschließung freuen, zu diesen schönen Anlässen gratulierten die Vorstände ebenfalls ganz herzlich. Karl Prohaska und Johann Glas dankten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großes Engagement für die Raiffeisenbank Bad Gögging und ihre Kunden. „Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unseres Betriebes. Deshalb können wir erneut auf ein gutes Geschäftsjahr zurückblicken und zuversichtlich in das neue Jahr 2017 starten.“  betonte Karl Prohaska.

v.l.: Karl Prohaska, Kurt Ziegler, Stefanie Listl, Helmut Süßbauer, Walter Karrer, Birgit Thoma, Simone Rauhe, Franziska Lugauer, Robert Müller, Karl Krammel, Silvia Forstner, Karin Küpper, Sandra Brandl, Martin Auburger, Johann Glas. Nicht im Bild: Renate Brickenkamp, Tina Feldmann, Antje Hudeczek