Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung

Vier Auszubildende unserer Bank hatten allen Grund zu feiern in den vergangenen Tagen.  Sie haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und so den ersten wichtigen Schritt in ihrem Berufsleben gemeistert.

Die Vorstände Karl Prohaska und Johann Glas freuen sich mit den frischgebackenen Bankkauffrauen und gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Besonders zu erwähnen ist, dass alle in ein Angestelltenverhältnis übernommen werden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

"Man lernt nie aus." sagte Karl Prohaska als er gratulierte und fügte noch hinzu "Weiterbildung ist eine Investition in die Zukunft." Denn Genossenschaftsbanken bieten sehr viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die auch ein wichtiger Teil für den weiteren Berufsweg in der Bank ist.  

v.l.: Karl Prohaska, Kathrin Schlittenbauer, Anna Schie, Anita Siebig, Dilara Durmaz und Johann Glas