Fernwartung

Für unsere Onlinebanking-Kunden bieten wir den Online-Support per Fernzugriff an. Hierbei rufen Sie bei Problemen unsere Online-Banking-Hotline an und starten die Fernwartungssoftware.

Details zu unserer Fernwartungssoftware Teamviewer

  • 256-Bit Verschlüssellung, über gesicherte Internet-Server
  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie beim Start des TeamViewer's eine ID sowie ein Passwort
  • Erst nachdem Sie die ID dem Berater der Raiffeisenbank Bad Gögging eG mitgeteilt haben, wird die TeamViewer Verbindung hergestellt
  • Ohne Ihre ID und das Kennwort kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
  • Sie können die Sitzung jederzeit beenden
     

Rechtliche Bestimmungen:

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bad Gögging eG herzustellen.

Gegebenenfalls stimmen Sie bitte im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen Bank-Mitarbeiter nach den Bestimmungen Ihres Hauses zulässig ist. 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht. 

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.